Therapie-, Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch

Leitung: Dipl. Psych. Erika Schäfer

Erika Schäfer
Therapiezentrum
Konzept
Forschung
Veröffentlichungen
Seminare
  mit Erika Schäfer
  Kombinierte
Ausbildung
  Familienstellen
Regressionsaufstellungen
  Regressionstherapie
  Regressionstherapie
mit Kindern
  Kinder-Aufstellungen
  Entwicklungs-
psychologie
  Seelenweg
  Esoterische
Astrologie
 
  ● mit Gastdozenten
Termine
Mitarbeiter
Vermietung
Aktuelles
Anfahrt
Buchladen


 
 

Es ist höchste Zeit, über die Macht der inneren Bilder nachzudenken. Noch sind wir in der Lage, die Tür zu diesem dunklen Raum der Selbsterkenntnis zu öffnen. Aber wie lange noch?

Gerald Hüther

Seelenweg

Der "Seelenweg" ist eine Reise in unser Unbewusstes oder zu unserer Seele.

In dem Seminar erfahren wir, dass unsere Seele alles weiß. Diese Reise kann uns helfen, Entscheidungen zu finden, oder uns den richtigen Weg aus einem Problem zeigen.

Mit dem "Seelenweg" finden wir Zugang zu diesem Wissen.

Wir bekommen Antwort auf alle persönlichen Fragen, die uns an Herzen liegen.

Ich demonstriere diese Arbeit, indem ich die Teilnehmer auf Wunsch auf den Seelenweg führe.



Therapie-, Lehr- & Forschungszentrum Eisenbuch
84567 ErlbachTel: 08670-986699Fax: 08670-9187971Email: schaefereisenbuch@t-online.de
Impressum