Therapie-, Lehr- und Forschungszentrum Eisenbuch

Leitung: Dipl. Psych. Erika Schäfer

Erika Schäfer
Therapiezentrum
Konzept
Forschung
Veröffentlichungen
Seminare
  mit Erika Schäfer
  Kombinierte
Ausbildung
  Familienstellen
Regressionsaufstellungen
  Regressionstherapie
  Regressionstherapie
mit Kindern
  Kinder-Aufstellungen
  Entwicklungs-
psychologie
  Seelenweg
  Esoterische
Astrologie
 
  ● mit Gastdozenten
Termine
Mitarbeiter
Vermietung
Aktuelles
Anfahrt
Buchladen


 
 

Kinder sprechen noch die Sprache der Seele. Wie gut für das Kind, wenn Eltern diese Sprache verstehen.

Regressionstherapie mit Kindern

Die Rückführungsarbeit mit Kindern unterscheidet sich in einigen wesentlichen Punkten von der Rückführungstherapie mit Erwachsenen.

In einem Wochenendkurs möchte ich Euch eine Einführung in die Regressionstherapie mit Kindern geben.

Den größten Raum wird die Darstellung und Besprechung von Fallbeispielen einnehmen. Ihr werdet aber auch einige nützliche Hinweise über Kindertherapie im Unterschied zu Erwachsenentherapie erhalten.

Ich werde Themen behandeln wie: "was macht den guten Kindertherapeuten aus, wie sollte ein Kindertherapiezimmer aussehen, Kommunikation mit den Eltern, die Therapie beginnt schon vor dem Therapiezimmer"usw...

Schließlich möchte ich Euch "die Sprache der Seele" (der Kinder noch näher sind) selbst erleben lassen.

 



Therapie-, Lehr- & Forschungszentrum Eisenbuch
84567 ErlbachTel: 08670-986699Fax: 08670-9187971Email: schaefereisenbuch@t-online.de
Impressum